Zirkus-Nacht:

Teilnehmer:

Circus Velowe, Weyarn

Zirkusschule Windspiel

Zirkusgruppe der DJK Würzburg

Einradgruppe Heudorf

SC Beuerberg Bewegungskünste

Zirkus Jaloschum, Seehausen

Zirkus Kalambur, Freilassing

Zirkus Pfarrelli, Garmisch-Partenkirchen

Zirkusgruppe TSV Rottenbuch

Circus Knirps Würzburg

Ludwig Thoma RS Zirkus, München

KIZIBU, Buckenhofen

Obelin, Oberau

 

 

Die Tradition des Bayerischen Zirkuskünstefestivals wurde in Uffing am Staffelsee vom
2.7. - 4.7.2010 weitergeführt.
Ausrichter dieses Festivals war der Kinder- und Jugendzirkus Jaloschum am Staffelsee und der Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen.

Ein großes Zirkuszelt stellte den Mittelpunkt der Veranstaltung dar. Dort trafen sich die Kinder und Jugendlichen zum Austausch ihrer Zirkuserfahrungen und um gemeinsam zu trainieren. Höhepunkt der Veranstaltung war die abschließende Zirkus-Nacht, in der alle Gruppen dem Publikum ihren Beitrag und ihr Können präsentieren konnten.

Ein großer Dank geht an den Circus Roberto und die Familie Frank für die tolle Unterstützung!

 

 

 

Top

Zirkus Jaloschum  | zirkus-jaloschum@t-online.de